You are currently viewing Die “Rockis” im Allee-Stübchen.

Die “Rockis” im Allee-Stübchen.

Wochenende, Samstag Abend. Was gibt es schöneres? Die Rockies machen es sich dann gerne auch mal gemütlich und verbringen den Samstag Abend im Wohnzimmer.

Nämlich im vermutlich schönsten Wohnzimmer Wuppertals, dem altehrwürdigen Alleestübchen.

Wer kennt es nicht? Jeder der musikalisch Rang und Namen im Bergischen Land hat, ist hier schon aufgetreten. Aber auch begabte musikalische Newcomer finden immer wieder die Möglichkeit, hier aufzutreten. Auch die Rockmen durften hier schon etliche Male zu Gast sein. Ein wenig ist es für uns wie nach Hause kommen.

So, genug Romantik für den Moment. Am 25.05. werden wir den Laden wieder zum Kochen bringen. Wir bringen alles mit, was wir musikalisch im Programm haben. Alte Rock-Kracher, neue Rock-Songs und speziell für euch, neue wunderschöne Erinnerungen für morgen.

Feiert mit uns zusammen einen wundervollen Abend, denn dieser Abend bringt für euch alles mit um glücklich nach Hause zu gehen.

Eine tolle Location mit Legendenstatus, wundervolle Gastgeber mit Conny und Horst, eine tolle Rockband und ihr, denn ohne euch wäre das nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar