Andreas Gramatzki

Volle Breitseite

Andi machte schon immer Musik. Angefangen bei Kamm, Kochtopf und Blechtrommel ist er über das Keyboard mit 17 zur Gitarre gekommen.

Als geborener Velberter machte er mit seiner ersten Band “Truth‘n Tales” die bergischen Bühnen mit selbst geschriebenen Songs unsicher. Später ist er dann bei Pitters Band “XXL” eingestiegen und spielte darüber hinaus bei den “Redshirts” und “Down Poison”.

Andi. Rockmen Gitarrist an der Gitarre

Bandmitglied seit:   2004 mit Unterbrechungen

Insrument:
Gitarren:
MusicMan Luke,
Paul Reed Smith Tremonti, Fender Telecaster, Fender Stratocaster Richie Sambora

Equipment:   
Verstärker:
Vox AC 60
Effektboard:

Headrush MX5
Gitarrenbox:

Laney GS 112

Lieblingsbands:   
Queen, Bruce Springsteen, Foo Fighters, Dream Theater, Alter Bridge, Coldplay, U2, Linkin Park, Stereophonics