aktualisiert am 17.01.2019

Dies und das...

Einfach mal durchscrollen – hier gibt's was zu entdecken!


30.04.2019
Rockmen Live im CCB

Hey an alle, die den Tanz in den Mai mal anders erleben wollen.
Rockmen ist on Stage.Wir führen euch mit gradlinigem Rock in den Mai. Am 30.04.2019 erwartet euch eine volle Ladung Rockmusik vom Feinsten im Culture Club Barmen in Heckinghausen. Wir werden mit euch zusammen einen unvergesslich musikalischen Abend verbringen. Und wie ihr es gewohnt seid, müsst ihr eure Stimmen ölen, um das ein oder andere Lied mitzusingen. Rockt und tanzt mit uns gemeinsam in den Mai. Wir freuen uns auf euch.

Plakat CCB 30.04.2019


07.03.2018

Günter Bertram, der Puls von Rockmen ist tot!


Heute verstarb unser Bandkollege, und langjähriger Bassist Günter (Günni) Bertram plötzlich und unerwartet. Günter hat die Band als Gründungsmitglied von Anfang an begleitet und entscheidend mit geprägt. Wir haben einen guten Freund und Musiker verloren. Die gemeinsame Zeit mit ihm wird tief in unserer Erinnerung bleiben.

Sein Tod reißt eine riesige Lücke in unsere Band und wir wissen bisher nicht wie es mit Rockmen weitergehen soll.


Bild bitte anklicken!

08.07.2017

Cronenberger Werkzeugkiste. Gig mit Startschwierigkeiten!

Heute spielen wir auf der Werkzeugkiste in Cronenberg. Das erste mal mit eigener PA. Leider fiel ein Basslautsprecher aus und auch der Sound hatte bei den ersten Stücken Luft nach oben. Zum Glück war der Rest des Abends dann aber wirklich gut. Wir haben die Bühne des RSC gerockt. Zu späterer Stunde ging das Puplikum richtig mit und es war schade das um 22.00 Uhr Schluss sein musste. Es wartet noch jede Menge Arbeit auf uns.

          

10.06.2017

Probelauf im Culture Club Barmen.

Nach intensiven Proben in den letzten Wochen steht ein 60-minütiges Programm.

Heute Abend spielen wir auf einer privaten Geburtstagsfeier im CCB. Wird schon klappen!

         

       

Eine gelungene Generalprobe. Rockmen ist wieder da und konnte die Zuhörer mit gewohnt druckvoll gespieltem Repertoire begeistern. Danke an Berhard vom CCB für den guten Sound.

Wir kommen gerne wieder!

Endlich komplett!

Nach langem Suchen und zähen Monaten ist Rockmen wieder komplett. 

Maikell Zerwell (Keyboards) und Olli Kobbe (Vocals) bereichern die Band nun durch ihre musikalische Kreativität und langjährige Live-Erfahrung.

Die Proben laufen wieder gut und mit sehr viel Spaß.

Die Band freut sich das Maikell und Olli dabei sind und begrüßt sie herzlich bei Rockmen.

Maikell         Olli






Impressum / Datenschutz
Templates